Workshop mit dem Weltmeister
Michael Rettig

17. Juni 2022    09:00 bis 17:00

Der HVÖ veranstaltet im Rahmen des “Tag der Harmonika 2022”  in Perg diesen Workshop für alle interessierten Harmonikaspieler. Die Teilnahme am Kurs wird vom Harmonikaverband im Rahmen des Wettbewerbes gesponsert und ist somit kostenlos. Lediglich für das zur Verfügung gestellte Notenmaterial wird ein geringer Unkostenbeitrag eingehoben.

Geleitet wird der Kurs von Michael Rettig, dem zweifachen Weltmeister auf der Harmonika aus Deutschland. Er richtet sich an alle ambitionierten Spieler der Steirischen Harmonika, die einen neuen Zugang zur modernen Stilistik und neuen Spielweisen suchen.

In 3 Einheiten zu je 2 Stunden haben Sie Gelegenheit, mit dem Weltmeister zu arbeiten. Mitzubringen sind das eigene Instrument und Enthusiasmus.

ANMELDUNG:

Die Anmeldung zum Workshop erfolgt per Email an office@harmonikaverband.at
Im Betreff geben Sie bitte “Anmeldung zum Workshop Michael Rettig” an
Vergessen Sie nicht, uns Ihren Namen und Telefonnummer bekannt zu geben, damit wir Sie kontaktieren können.
Die Anzahl der Teilnehmer ist begrenzt.

ANMELDESCHLUSS:

Ende Mai 2022 !