Mitglied beim H.V.Ö. werden

Die Mitgliedschaft beim Harmonikaverband Österreichs bietet viele Vorteile. Unter Anderem erhalten unsere Mitglieder viermal im Jahr das Magazin “Harmonika-Forum” mit vielen interessanten und nützlichen Informationen sowie Konzertberichten aus Österreich und der ganzen Welt. Ihre Konzerte und Veranstaltungen können auf unserer Website veröffentlicht werden. Der Verband organisiert regelmäßig österreichische und internationale Wettbewerbe sowie Seminare und Kurse. Unsere Experten helfen Ihnen auch jederzeit gerne bei Anliegen zu den einzelnen Fachbereichen.
Sie möchten aktives Mitglied beim H.V.Ö werden? Dies geht sehr einfach, Sie senden uns das ausgefüllte Beitrittsformular und erhalten einige Tage darauf per Post einen Erlagschein. Die Vollmitgliedschaft kostet pro Kalenderjahr nur 24,00 Euro. Für Vereine, Ensembles oder Gruppen gibt es einen ermäßigten Mitgliedsbeitrag von 7,00 Euro pro Person (bitte über Ihren Vereinsleiter anfordern).
Mit dem Eingang des Mitgliedsbeitrages auf unser Konto beginnt Ihre Mitgliedschaft beim H.V.Ö.

Ich möchte dem Harmonikaverband Österreichs als Mitglied beitreten.

*
 /
Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und erkläre mich mit dem Absenden dieses Beitrittsformular damit einverstanden, dass meine hier angegebenen Daten in der Mitgliederdatenbank des Harmonikaverbandes Österreichs gespeichert und  zur Kontaktaufnahme durch den H.V.Ö verwendet werden.
*

Die Mitgliedschaft kann durch Sie jährlich gekündigt werden, indem Sie uns dies bitte schriftlich per Post, Mail oder mit dem Kontaktformular formlos und bis spätestens 15. Dezember mitteilen. Die Mitgliedschaft endet außerdem automatisch, wenn der jährliche Mitgliedsbeitrag nicht bis Ende März auf unser Konto eingegangen ist.