• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Frühlingskonzert
Akkordeon-Orchester Hallein

16. März 2024 ab 18:00

Das Akkordeonorchester Hallein lädt auch heuer wieder recht herzlich zu seinem traditionellen Frühlingskonzert ein.

Voll motiviert, mit Pfiff und Leidenschaft, verzaubert das Orchester unter der Leitung von Hana Kovalčíková auch heuer wieder sein treues Publikum mit neuen und bekannten Musikstücken, Originalstücken und Bearbeitungen. So hören Sie Ohrwürmer wie „RONDO IN RHYTHM“,  „QUERIDA SENORITA“ oder auch Melodien aus dem Filmklassiker FORREST GUMP und einer Zusammenstellung der besten Hits von UDO JÜRGENS und vieles mehr. Lassen Sie sich überraschen und begrüßen Sie mit dem Akkordeonorchester Hallein den Frühling 2024 im Stadttheater Hallein.

Weitere Mitwirkende: Klavierbegleitung Agnes Höpflinger, das Akkordeon-Jugendorchester unter der neuen Leitung von Marlies Fürst, sowie Gerlinde Weinmüller, welche mit verbindenden Texten das Publikum durch den Abend begleiten wird.

Ort und Zeitpunkt der Veranstaltung: Samstag, 16. März 2024 um 18.00 Uhr im Stadttheater Hallein.

Kartenvorverkauf:

Karten gibt es über einen Link auf der Homepage www.akkordeonorchester.at, bei allen Mitgliedern oder im Tourismusverband Hallein (Mauttorpromenade 6, Hallein, zu den Öffnungszeiten).

Mit musikalischen Grüßen

Herbert Inselsbacher