Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Auf MÄRZ 2022 verschoben!!!
7. HALLEINER AKKORDEON-FESTIVAL

16. Juni 2021 ab 18:00 bis 19. Juni 2021 ab 18:00

  • Es war schon seit einiger Zeit absehbar, doch jetzt ist es fix: Das Akkordeonorchester Hallein muss leider endgültig das für heuer im Juni geplante Akkordeonfestival verschieben.

Dies schmerzt besonders, da Anlass dafür das heurige 50jährige Bestandsjubiläum des Orchesters gewesen wäre.

Das Akkordeonorchester wird aber dafür ein Jahr später ordentlich durchstarten.

Karina Golser, Präsidentin des Vereins: „Wir bitten alle, die schon sehnsüchtig auf einen Auftritt warten, noch um etwas Geduld. Im März 2022 werden wir unser 50+1 Bestandsjubiläum im Rahmen eines Festivals mit hochkarätigen Gästen und unseren Freunden und Fans feiern. Wir freuen uns schon riesig darauf und können es kaum erwarten, mit der Probenarbeit dafür zu beginnen“.

 

Mittwoch, 16.06.2021, 18.00 Uhr

JUNGE KÜNSTLER*INNEN AM AKKORDEON

Veranstalter: MUSIKUM SALZBURG Fachgruppenleiter Hubert Kellerer Veranstaltungsort: MUSIKUM HALLEIN

 

Donnerstag, 17.06.2021, 19.00 Uhr

duo klak – worldmusic made in Austria

Stefan Kollmann (Akkordeon)/ Markus Fellner (Klarinette, Percussion, Gesang)

Ort: Keltenmuseum

Veranstalter: Akkordeon-Orchester Hallein

 

Freitag, 18.03.2021, 19.00  

SOLO TANGO

Christian Bakanic, Akkordeon-Solo

Ort: Keltenmuseum Hallein

Veranstalter: Kulturforum Hallein

 

Samstag, 19.06.2021, (voraussichtlich 2 Konzerte) 15.30 UHR und 18.00 UHR

50 JAHRE AKKORDEON-ORCHESTER HALLEIN

FESTKONZERT

Mitwirkende:

Akkordeon-Orchester Hallein, Musikalische Leitung: Prof. Alois Breitfuß

Verbindende Texte: Mag. Gerlinde Weinmüller

Ort: Stadttheater Hallein

Veranstalter: Akkordeon-Orchester Hallein

 

ÄNDERUNGEN VORBEHALTEN !

 

Homepage: www.akkordeonorchester.at

 

Kontakt:

Karina Golser, Präsidentin

Mail: Karina.golser@sbg.at

Details

Beginn:
16. Juni 2021 ab 18:00
Ende:
19. Juni 2021 ab 18:00

Veranstaltungsort

Musikum, Keltenmuseum und Stadttheater
Hallein, 5400 + Google Karte