tag_der_harmonika_2023_logo

Liebe Kandidatinnen und Kandidaten,
liebe Lehrer und Interessenten,

ich freue mich, Ihnen heute den “Tag der Harmonika 2023” ankündigen zu dürfen, der vom 18. bis zum 21. Mai 2023 im südsteirischen Stainz stattfinden wird. Neben den Wertungsspielen für Akkordeon und Steirische Harmonika erwartet Sie wieder ein interessantes Rahmenprogramm.

Wir laden in diesem Jahr alle nationalen und internationalen Kandidaten zum 4. Erich Moser Gedenkwettbewerb für Steirische Harmonika ein. Wir wollen damit allen Fans der Steirischen Harmonika in ganz Europa die Möglichkeit geben, ihr Können im Mutterland der Harmonika zu zeigen. Die Ausschreibungsunterlagen sind daher auch in slowenischer und englischer Sprache verfügbar.

In der Kategorie Akkordeon können sich, wie schon beim letzten Tag der Harmonika in Perg, generell auch internationale Kandidaten gerne anmelden.

Die Ausschreibungsunterlagen zu den Bewerben stehen ab sofort auf unserer Homepage zur Verfügung.
Sie können diese unter folgendem Link lesen und  herunterladen:

Ausschreibung Tag der Harmonika 2023

Kommen Sie also zahlreich in die schöne Südsteiermark und genießen Sie in diesem „toskanischen“ Ambiente exzellente Akkordeon- und Harmonikamusik!

Mit besten harmonischen Grüßen

Werner Weibert