Auftrittstermin:

Samstag, 20. November 2021
 von 9:00 – 15:00 Uhr

Hinweis bzgl. COVID19:

Bitte beachten Sie, dass sowohl für die Probenarbeit als auch beim Auftritt die 3 G Regel (Getestet-Geimpft-Genesen) gilt.
Bringen Sie deshalb zu den Terminen die entsprechenden Nachweise mit, da Sie sonst nicht teilnehmen können!

Das Programm:

Kostenbeitrag:

Für die Teilnahme berechnen wir einen Unkostenbeitrag in der Höhe 20 Euro pauschal. Für Mitglieder des H.V.Ö. übernimmt der Verband diesen Beitrag.
Übrigens, die Jahresmitgliedschaft beim H.V.Ö. kostet nur € 24,- und Sie erhalten vierteljährlich die Verbandszeitschrift “Harmonika-Forum” mit vielen interessanten Informationen aus und rund um die Welt des Akkordeons und der Harmonika.

Anmeldung:
Bitte melden Sie sich gleich mit dem folgenden Formular an:

Anmeldung zum Österreich-Orchester

Lieber Interessent, liebe Interessentin,

mit diesem Formular melden Sie sich zur Teilnahme bei den Konzerten des Österreich-Orchesters als Mitspieler an.
Bitte geben Sie uns Ihre persönlichen Daten bekannt und nennen Sie uns Ihre bevorzugten Orchesterstimmen.
Die Stimmeneinteilung obliegt alleine der musikalischen Leitung des Orchesters, jedoch wird der Stimmenwunsch wenn möglich gerne berücksichtigt.

Für die Teilnahme an der Probenarbeit und dem jeweiligen Konzert berechnen wir einen Unkostenbeitrag in der Höhe von 20 Euro pauschal.Für Mitglieder des H.V.Ö. übernimmt der Verband diesen Beitrag.
Übrigens, die Jahresmitgliedschaft beim H.V.Ö. kostet nur € 24,- und Sie erhalten vierteljährlich die Verbandszeitschrift "Harmonika-Forum" mit vielen interessanten Informationen aus und rund um die Welt des Akkordeons und der Harmonikas.Wenn Sie sich jetzt gleich zu einer Mitgliedschaft entschließen und sich hier anmelden, so entfällt auch für Sie der Unkostenbeitrag.

Hiermit melde ich mich verbindlich zur Teilnahme bei u.a. Veranstaltungen des Österreich-Orchesters an:

Angaben zum Spieler:

Konzerte:

Ich werde an folgenden Veranstaltungen teilnehmen:
*

Bitte beachten Sie, dass Sie für die Teilnahme am Konzert auch die Probenveranstaltungen obligatorisch besuchen müssen.

Alle weiteren Informationen zu den Terminen und den Noten erhalten Sie per E-Mail von Christian Höller. Bitte haben Sie Verständnis, dass das Versenden dieser Informationen einige Tage in Anspruch nehmen kann.

Hinweis bzgl. COVID19: Für die Probenarbeit als auch beim Auftritt gilt die 3 G Regel (Getestet-Geimpft-Genesen).
Bringen Sie deshalb zu den Terminen jeweils die entsprechenden Nachweise mit, da Sie sonst nicht teilnehmen können!

Bei Fragen zum Formular oder zur Anmeldung wenden Sie sich bitte an:

Mag. Christian Höller

+43 (699) 10 68 01 86

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und erkläre mich mit dem Absenden dieses Teilneahmeformulares damit einverstanden, dass meine hier angegebenen Daten in der Datenbank des Harmonikaverbandes Österreichs gespeichert und  zur Kontaktaufnahme durch den H.V.Ö verwendet werden.

Anmeldeschluss:     Samstag, 9. Oktober 2021