Die nächste Coupe Mondiale der CIA (Confédération Internationale des Accordéonistes) wirft ihre Schatten voraus!

So nah konnte man die besten Akkordeonspieler der Welt schon länger nicht erleben – das letzte Mal war 2014 in Salzburg. Nützen Sie daher diese einmalige Möglichkeit!

ACHTUNG! Diesmal werden erfreulicherweise auch wieder österreichische Kandidaten teilnehmen:

Das Kollektiv Duo und der Solist Jakob Gluhak, der sich für ein Antreten sowohl in der Masters-Coupe als auch in der Virtuosen Unterhaltung angemeldet hat!

Insgesamt haben sich an die 80 Kandidaten angemeldet!

Der Wettbewerb beginnt am Mittwoch, 14.10. und endet am Sonntag, 17.10.2021 !

Interessenten müssen sich noch ein wenig gedulden: Infos zu Karten für die Wettbewerbe und die Abendveranstaltungen erfolgen in den nächsten Tagen.  Wir werden dann umgehend darauf verweisen!

Generelle Infos schon jetzt hier: http://coupemondiale.org/2021/de_coupemain.html

Wir halten Sie auf dem Laufenden!

Ihr HVÖ