Österreich Orchester
Freitag, 22.Mai 2020
TAG DER HARMONIKA in Hinterstoder

Das zweite Projekt des “Österreich-Orchester” ist der Konzertauftritt anlässlich der Preisverleihung am TAG DER HARMONIKA in Hinterstoder.

Auftrittstermin:

22. Mai 2020 in der HÖSSHALLE in Hinterstoder

Probentermine:

Proben dafür werden am selben Tag vormittags und nachmittags  stattfinden
die genauem Termine werden noch bekanntgegeben.

Das Programm:

„2012“ – von Ian Watson

„Pomp and Circumstance“ March No. 1  – von Edward Elgar

“Tango pour Claude” – von Richard Galliano

Kostenbeitrag:

Die Hösshalle in Hinterstoder wird vom HVÖ zur Verfügung gestellt, ebenso die Notenständer vom Blasmusikverein Hinterstoder.
Unterkunft und Verpflegung müssen von  den Teilnehmern selbst organisiert werden.

Anmeldung:
Bitte melden Sie sich gleich mit dem folgenden Formular an:

Anmeldung zum Österreich-Orchester

Lieber Interessent, liebe Interessentin,

mit diesem Formular melden Sie sich zur Teilnahme bei den Konzerten des Österreich-Orchesters als Mitspieler an.
Bitte geben Sie uns Ihre persönliche Daten bekannt und nennen Sie uns Ihre bevorzugten Orchesterstimmen.
Die Stimmeneinteilung obliegt alleine der musikalischen Leitung des Orchesters, jedoch wird der Stimmenwunsch wenn möglich gerne berücksichtigt.

Für die Teilnahme müssen wir Ihnen einen Unkostenbeitrag in der Höhe 20 Euro pauschal berechnen.Für Mitglieder des H.V.Ö. übernimmt der Verband diesen Beitrag.
Übrigens, die Jahresmitgliedschaft beim H.V.Ö. kostet nur € 24,- und Sie erhalten vierteljährlich die Verbandszeitschrift "Harmonika-Forum" mit vielen interessanten Informationen aus und rund um die Welt des Akkordeons und der Harmonikas.Wenn Sie sich jetzt gleich zu einer Mitgliedschaft entschließen und sich hier anmelden, so entfällt auch für Sie der Unkostenbeitrag.

Hiermit melde ich mich verbindlich zur Teilnahme bei u.a. Veranstaltungen des Österreich-Orchesters an:

Angaben zum Spieler:

Konzerte:

Ich werde an folgenden Veranstaltungen teilnehmen:
*
Bitte beachten Sie, dass Sie für die Teilnahme am Konzert auch die Probenveranstaltungen obligatorisch besuchen müssen.

Alle weiteren Informationen zu den Terminen und den Noten erhalten Sie per E-Mail von Christian Höller. Bitte haben Sie Verständnis, dass das Versenden dieser Informationen einige Tage in Anspruch nehmen kann.

Bei Fragen zum Formular oder zur Anmeldung wenden Sie sich bitte an:

Mag. Christian Höller

+43 (699) 10 68 01 86

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und erkläre mich mit dem Absenden dieses Teilneahmeformulares damit einverstanden, dass meine hier angegebenen Daten in der Datenbank des Harmonikaverbandes Österreichs gespeichert und  zur Kontaktaufnahme durch den H.V.Ö verwendet werden.

Links zu Hörproben:

„2012“ von Ian Watson

– 1. Satz   Youtube-Link
– 2. Satz   Youtube-Link
– 3. Satz   Youtube-Link

„Pomp and Circumstance“  Youtube-Link
“Tango pour Claude”            Youtube-Link

(die o.a. Hörproben wurden willkürlich ausgewählt)

Zurück zur Österreich-Orchester Seite

Freitag, 22.Mai 2020
TAG DER HARMONIKA in Hinterstoder" data-url="https://harmonikaverband.at/2019/10/13/konzertauftritt-bei-der-preisverteilung-des-tags-der-harmonika-in-hinterstoder-am-freitag-22-5-2020/">