Österreich Orchester
29. Februar 2020
Erster Konzertauftritt
Yamaha-Concert Hall

Im Zuge des Konzertes eines Schweizer Jugendorchesters in Wien wird das Österreich-Orchester  am 29. Februar 2020 das erste Mal vor Publikum auftreten.

Veranstaltungsort:

Yamaha-Concert Hall
Schleiergasse 20,
1100 Wien,
zur Website des Konzertsaales: https://at.yamaha.com/de/about_yamaha/vienna_hall/

Sa., 29. Februar 2020
ab 17.00 Uhr.

Probentermine und Ort:

Volksschule Eichgraben
3032 Eichgraben

Sa., 15.2.2020    und
Sa., 22.2.2020
jeweils von ca. 10:00 bis 16:00 Uhr

Programm:

„2012“   – von Ian Watson
„La Storia“ – von Jacob de Haan
„Pomp and Circumstance“ March No. 1 – von Edward Elgar
“Tango pour Claude” – von Richard Galliano
“Morricone Special” – von Ennio Morricone

Anmeldung:
Bitte melden Sie sich gleich mit dem folgenden Formular an:

Anmeldung zum Österreich-Orchester

Lieber Interessent, liebe Interessentin,

mit diesem Formular melden Sie sich zur Teilnahme bei den Konzerten des Österreich-Orchesters als Mitspieler an.
Bitte geben Sie uns Ihre persönliche Daten bekannt und nennen Sie uns Ihre bevorzugten Orchesterstimmen.
Die Stimmeneinteilung obliegt alleine der musikalischen Leitung des Orchesters, jedoch wird der Stimmenwunsch wenn möglich gerne berücksichtigt.

Für die Teilnahme müssen wir Ihnen einen Unkostenbeitrag in der Höhe 20 Euro pauschal berechnen.Für Mitglieder des H.V.Ö. übernimmt der Verband diesen Beitrag.
Übrigens, die Jahresmitgliedschaft beim H.V.Ö. kostet nur € 24,- und Sie erhalten vierteljährlich die Verbandszeitschrift "Harmonika-Forum" mit vielen interessanten Informationen aus und rund um die Welt des Akkordeons und der Harmonikas.Wenn Sie sich jetzt gleich zu einer Mitgliedschaft entschließen und sich hier anmelden, so entfällt auch für Sie der Unkostenbeitrag.

Hiermit melde ich mich verbindlich zur Teilnahme bei u.a. Veranstaltungen des Österreich-Orchesters an:

Angaben zum Spieler:

Konzerte:

Ich werde an folgenden Veranstaltungen teilnehmen:
*
Bitte beachten Sie, dass Sie für die Teilnahme am Konzert auch die Probenveranstaltungen obligatorisch besuchen müssen.

Alle weiteren Informationen zu den Terminen und den Noten erhalten Sie per E-Mail von Christian Höller. Bitte haben Sie Verständnis, dass das Versenden dieser Informationen einige Tage in Anspruch nehmen kann.

Bei Fragen zum Formular oder zur Anmeldung wenden Sie sich bitte an:

Mag. Christian Höller

+43 (699) 10 68 01 86

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und erkläre mich mit dem Absenden dieses Teilneahmeformulares damit einverstanden, dass meine hier angegebenen Daten in der Datenbank des Harmonikaverbandes Österreichs gespeichert und  zur Kontaktaufnahme durch den H.V.Ö verwendet werden.

Links zu Hörproben:

„2012“ von Ian Watson

– 1. Satz   Youtube-Link
– 2. Satz   Youtube-Link
– 3. Satz   Youtube-Link

„La Storia“                              Youtube-Link
„Pomp and Circumstance“  Youtube-Link
“Tango pour Claude”            Youtube-Link
“Morricone Special”              Youtube-Link

(die o.a. Hörproben wurden willkürlich ausgewählt)

Zurück zur Österreich-Orchester Seite

29. Februar 2020